Wie findet ihr dieses Lied von Mako oder H2O?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

ist ganz gut 31%
es ist ganz ok🙃 22%
scheisse🤮 16%
mega cool 11%
finde ich langweilig 11%
Neues Lieblinglied😍😍 5%
anderes .... 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ganz gut

Ich finde es jetzt nicht schlecht ist aber auch nicht mein Lieblingslied.

Und wie fndest du es?

lg

Dragon

Stern2412
Fragesteller

Ich liebe es, habe mir gestern die ganze 1 Staffel von Mako angeschaut und es ist halt wie früher.

Stern2412
Fragesteller
@JANAXD12

ja, aber sie singen es auch 1 mal in Mako.

anderes ....

Es ist das Titellied von H2O Just Add Water (H2O Plötzlich Meerjungfrau), nicht von Mako. Es wurde übrigens in jeder Staffel von einer anderen Sängerin gesungen, in der dritten von Indiana Evans ("Bella").

Ich liebe dieses Lied. Durch H2O habe ich selbst mit dem Meerjungfrauenschwimmen begonnen - dieses Lied (und auch die anderen Songs der Serie) haben eine sehr positive Wirkung auf mich. Der Text gibt viel von dem wieder, was für mich als Meerjungfrau (und Teil es Schwarms von Nixen, wenn auch mehr als drei) "magisch" ist.

Stern2412
Fragesteller

Es ist auch das Titellied von Mako nur heisst es dort nur ordinary girl und bei H2O heisst es no ordinary girl. ich liebe die anderen Lieder auch sehr und habe mir mit meiner Freundin letztes Jahr auch 2 Meerjungfrauenflossen gekauft.

mmolthagen  15.04.2020, 11:02
@Stern2412

Da muss ich Dir widersprechen: Das Titellied von Mako - Einfach Meerjungfrau heißt I Just Wanna Be und ist von Chantelle Defina und Jack Dacy. Falls es in irgend einem Mako-Video auftaucht, wurde es hineingeschnitten. Die Produzenten von H2O und Mako hatten sich bei Mako bewusst für einen anderen Titelsong entschieden, um deutlich zu machen, dass es eine andere Serie ist.

"Ordinary Girl" (ohne "No" vorweg) ist der offizielle Titel der Karaoke-Version von "No Ordinary Girl", die auf dem H2O-Album mit Indiana Evans veröffentlicht wurde.

Cosmaya  31.10.2021, 06:16

Das Titellied von Mako ist I just wanna be.

ist ganz gut

ich finde es relativ schön

ist ganz gut

Hallo ich finde das Lied sehr gut und schön.Meine Tochter gefällt es auch sehr.Schönen Mittwoch wünsche ich dir. Lg Klose11

ist ganz gut

Aber nachdem man es ein paar Mal (also ganze 3Staffeln) lang gehört hat... naja... is das dann halt a bissl nervig... wenn mans nach Jahren wieder hört is es eig voll okay.

Ich finde aber ka immer noch die erste Version (also von Staffel 1) am Besten!!!

Was meinst du @Stern2412???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JANAXD12  16.04.2020, 19:28

Oh und ich glaub als eigene Erfahrung.. ja das passt da eig leider nicht... aber ja

Stern2412
Fragesteller
@JANAXD12

😂😂ich mag das Lied, weil ich es eben seit 6 Jahren wiedermal gefunden habe.