Wie findest du diesen Song von Rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir) 47%
⭐️ (gefällt mir überhaupt nicht) 21%
⭐️⭐️ (gefällt mir nicht) 21%
⭐️⭐️⭐️ (normal) 11%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir extrem) 0%

7 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir)

Gibt aber nicere von Rihanna

"Shut up and drive" ist nice z.b

Oder "Desperado"

⭐️ (gefällt mir überhaupt nicht)

Ist ganz einfach nicht meine Musikrichtung. Ich würde sogar den Sender wechseln, wenn ich kann!

Du darfst das nicht persönlich nehmen. ich würde es auch nicht wenn man bei dem was ich so höre mal den Sender wechselt.

nevaya7
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Meinung :)

⭐️⭐️ (gefällt mir nicht)

Ich bin damit aufgewachsen also was soll ich dazu sagen. Es hat emotionalen Wert wenn man was aus der Kindheit kennt. Aber wenn man es objektiv betrachtet ist das total nerviver Pop Autotune Trash.

⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir)

Ich mag sie aber ich find andere Lieder auch deutlich besser von ihr

nevaya7
Fragesteller

Ja. Welche denn?

nevaya7
Fragesteller
@JoelWojcie

Ja, ich mag die Lieder auch. Besonders gut gefällt mir auch Only Girl, dir auch?

⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir)

Einer meiner Lieblingslieder

Only Girl ist auch mega cool

nevaya7
Fragesteller

Jaaa, ich liebe das Lied.

Gibt so richtige GTA Vibes 😎🤣