Wie findest du denn Bikini?

Maggus50  27.01.2024, 22:52

Dürfen Rentner antworten?

Maggus50  27.01.2024, 22:57

Aber ich bin männlich

7 Antworten

Billig. Es muss jedoch jede/r selbst entscheiden.

ich würde eine 4 von 10 geben. Das Höschen finde ich passt nicht so ganz zum Oberteil. aber wenn es ihr gefällt :-) Außerdem scheint das Oberteil eine Nummer zu klein.

Ob wohl! auf dem Bild macht sie mir eher den Eindruck, als ob sie damit jemand anderem gefallen will :-)

deine Einschätzung teile ich.

Sieht eigentlich mega schön aus

Ich würde ihn anziehen daher 10/10

Ein bisschen knapp und nicht sehr figurfreundlich . Darin dürfte nur ein kleiner Prozentsatz der weiblichen Bevölkerung wirklich gut aussehen . Die Stoffläppchen tun schon überhaupt nix für die Figur .

Finde ihn mutig.

Leonie141414
Fragesteller

Glaub ich dir