Wie findest Du dein Leben bis jetzt🍀?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut✅️ 54%
Könnte besser sein😶‍🌫️ 38%
Schlecht❌️ 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte besser sein😶‍🌫️

Hallo, könnte bei mir sehr viel besser sein aber ich kann jetzt die Gründe hier nicht reinschreiben dass wäre zu indiskret und würde zu lange dauern aber es könnte sehr viel besser sein ich sage wirklich die Wahrheit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut✅️

Ich liebe es! :)

Klar es geht ab und zu mal bergab, aber ich schätze mich echt glücklich! Habe eine tolle Familie, eine sichere Ausbildung und bin gesund. Da ist es mir egal ob ich 1 Mio gewinne oder nicht.

Man lebt nur einmal ♡

Gut✅️

Hiii,

Bis jetzt finde ich mein Leben gut...mal sehen,wie die Zukunft so aussieht.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut✅️

Bin im Beruf sehr zufrieden und seit einigen Monaten auch privat total glücklich.

Gut✅️

Ist zwar viel zu viel scheisse passiert aber ich bin optimist und egal wie schlimm etwas ist was mir passiert ich zieh aus allem was positives.