Wie finden Männer solche Slips?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Schön 60%
Nicht schön 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Bei Fragen zu Kleidung und Mode ist es eigentlich immer dasselbe: Neben persönlichem Geschmack kommt es vor allem auf die Gelegenheit an, ob etwas schön, gut, passend ist oder nicht.

Ich finde den gezeigten Slip für junge Mädchen flott und schön, eher sommerlich und fröhlich. Wer sich damit irgendwo umzieht, fällt definitiv nicht schlecht auf.

Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass der Slip irgendwie sexy oder aufreizend ist, sondern halt einfach sommerlich Alltagskleidung, die eben mal nicht so typisch nach Slip aussieht.

Schön

Ok, das ist halt ein ganz normaler Slip, aber sieht auch gut aus. Nicht sehr gut, aber geht so.

Schön

Der sieht wohl schön aus, ist aber nicht für jede Gelegenheit geeignet.

Schön

Ich bin 16/m und finde das schön bei Mädchen

Ich finde das einfach sehr schön

Schön

Wenn man schon so weit vorgedrungen ist, braucht man nichts mehr darüber zu sagen.