wie finden jungs mädchen mit bunten haaren (zb pink oder blau)?

8 Antworten

Jeder Junge hat ja eine andere Meinung darüber, außerdem kommt es auch darauf an ob es zu dir passt, zum Beispiel zu deinem Charakter oder deinem restlichen Aussehen.

Ich persönlicnh finde komplett pink oder blau etwas übertrieben. Aber so eine knallige pinke Strähne in den braunen Haaren sieht sicher süß aus (:

LG (;

Es kommt auf Deinen Kleidungsstil an, finde ich

Guten Tag,

ich denke, es kommt bei Mädchen insgesamt auf das Gesamtpaket an. Wenn die äußerliche Erscheinung, ihr Charakter und ihr Auftreten passen, finde ich pinke, blaue oder auch baby-blaue (lange) Haare für Mädchen cool. :-)

Liebe Grüße

Kommt drauf an wie du sonst so aussiehst, bei manchen Mädchen ist das richtig hübsch :)

Kommt immer auf die Vorlieben an manche Jungs mögen bunte Haare mehr als so Blond , Braun ,Schwarz ect. andere wieder-rum mögen es nicht . Also färbe deine Haare ,wenn du es willst es wird sicher Jungs geben denen du so gefällst .