Wie finden Jungs eigentlich schüchterne Mädchen?

14 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist.. also ich denke es kommt nicht darauf an, wie schüchtern du bist. wenn du nur zu schüchtern bist zu fragen, ist das sogar eher süß (im auge des jungen). wenn du aber dich nicht mal traust ihn anzusprechen, ist das schon eher komisch, bis hin zu abstoßend.

schatzal
Fragesteller

Also wenigstens so viel mut haben und a junge anzusprechen oda?xD Wen man einen typ intersant findet da?

Also ich mag schchternde Mädchen sehr. Jetzt nicht das sie kein Wort sagen aber einfach halt nichts übertreibe halt schüchtern sein..

Ich (15) finds süß und auch intressant.

schatzal
Fragesteller

Also gibs auch Jungs die auch Schücherne Mädels intressant finden oda?

Plupp94  22.03.2010, 16:16
@schatzal

Ja Klar gibt es die. Ich bin einer und es gibt bestimmt noch Millionen.

Zu schüchtern wirkt kindlich. Ein wenig Selbstvertrauen beim Auftreten kann schon nicht schaden :)

schatzal
Fragesteller

Naja ich bin eigendlich nur gegen über jungs schüchtern.:( und sonst bin ich eigendlich ganz anderst..

nich unbedingt, dass kan auch reizvoll sein!

genauso können zu offensive mädels jungs auch abschrecken!

Schüchterne Mädchen sind eher geheimnisvoll... Meine Meinung.

Es gibt aber auch schüchterne Mädchen, denen man alles aus der Nase ziehen muss. Diese wirken auf mich dann uninteressiert.