Wie finden ich einen Freund/Polizisten?

10 Antworten

Sie haben etwas Beschützerisches.

Naja zumindest sind sie auch selten da und an Wochenenden und an Feirtagen zumeist beschäftigt.

Z.B. heute, ein Polizist in Berlin? Da trafen sich ein Haufen Dödels, die rumschreien, weil sie 8 Minuten am Tag eine Maske tragen sollen und die Pozelei hat da aufzukreuzen, was den romantischen Wochenendausflug mit Dir natürlich komplett dann ruiniert.

Gut, so ein Polizist kann nicht nur festnehmen, sondern sicherlich auch fest nehmen.... jedoch sind sie halt selten und nicht einfach so zu finden.

Wenn Du einen Pozelanten siehst, kannst Den ruhig auch mal was fragen, z.B. nach einem Weg zu..... oder dass Dir gestern...... und wenn Du noch eine Frage hast, wo Du ihn dann erreichen kannst....... auf diese Weise weißt Du seine Dienststelle und da könnte er Dir zum Dienstende ja "zufällig" über den Weg laufen, weil Du da gerade "zufällig" vorbeikommst.......

(Nur wenn Du vor einem Revier herumlungerst und dieses beschattest, dann könnte das Unbill und Misstrauen Dir gegenüber bedeuten, ich bitte das zu beachten).

Klar ist das aufällig, aber was solls, irgendwann muss es so oder so rauskommen, dass Du auf der Suche bist.

KukiEilish  29.08.2020, 17:32

Ai ai !! Wird definitiv nicht in der Tat umgesetzt!♡

Auch, wenn du das bestimmt schon zich mal gehört hast, und du das nicht mehr hören willst:

Polizisten haben nichts Beschützerisches, was ihn irgendwie attraktiver macht oder sowas. Kann man schlecht sagen, aber ich meine, nur, weil er diese Ausbildung gemacht hat, ist er doch nicht was besonderes und ein anderer Mensch, als welche, die eine andere Ausbildung gemacht haben.

Wenn du ständig an der Wache bist, wird dir das glaube ich auch wenig bringen. Wenn sie im Dienst sind, dürfen sie sowieso nicht irgendwelche Flirts führen oder solche privaten Dinge erledigen, das kannst du dir dann gleich abschminken.

Höchstens, wenn sie gerade auf dem Weg zur Arbeit sind, oder wieder nach Hause. Ob sie dann auf dich Lust haben, bezweifle ich.

Jeder Mann, der auch nur selbstverteidigung gemacht hat, kann dich genau so beschützen wie ein Polizist. Auch, wenn er nichts in dieser Art gemacht hat, kann er das. Alleine, wenn er da ist.

KukiEilish  28.08.2020, 22:23

... Hallo!? Ich hab mich noch nie sicherer Gefühlt als bei einem anderen Mann als bei Polizisten!♡ Zu dem sind sie dann noch unglaublich sexy! Sollten man mal langsam unter Straftaten eintragen, das so manch einer noch Freiherum laufen darf.

Polizisten sind genauso Menschen wie andere auch jeder Mann Beschützt seine Frau, da spielt es keine Rolle ob es ein Polizist ist ?

Uniform trägt er eh nur auf der Arbeit und eine Schusswaffe hat er auch nur im Dienst, also was zieht dich zu einem Polizisten hin ?^^

Schau halt mal bei Instagram etc, mit den richtigen Suchbegriffen wirst du dann private Accounts von Polizisten finden, und dann kannste die ja mal anschreiben :)

26102000  24.03.2023, 23:02

Was soll man denn für ein Suchbegriff eingeben?

Werde selbst polizist :D dann lernste auf der polizeischule bestimmt n paar kennen :D aber sonst hab ich eig eher keine idee, wie man einen findet. in clubs und sowas findet man die glaube ich eher selten :D