Als 14-jähriger eine Tights zuhause und im Winter tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tights finde ich auch schon immer cool in deinem Alter hatte ich schon 2 3 Stück aus glanzlycra auch Radler paar Stück.

Die haben den Vorteil wenn mal ein fetisch Unfall oder Absicht passiert sind die pflegeleicht auszuwaschen und kurz später wieder einsatzbereit oder einfach duschen oder baden damit und in 15min trocken tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht tuhen und es sieht auch komisch aus, aber es interessiert mich nicht was andere tragen. Wenn ich mit dir rumlaufen würde nur in einer Tight ohne Hose drüber oder so würde ich mich aber ein wneig schämen. Zieh an was du willst, aber du musst mit komischen blicken und Leuten die denken du wärst schwul rechnen, aber wnen dir das nichts ausmacht ist alles gut.

Aber für Zuhause und für drunter sind sie gut, aber allein würde ich es wie gesagt nicht tuhen.

Gib mal auf google basketball Kompression ein und guck wie die so was tragen. Dann zeige es deiner Mom und dann ist sie überzeugt

erstmal finde ich Tights auch sehr bequem, nutze sie im Sommer zum Kanufahren, da sie auch schnell wieder trocknen, da sagt auch keiner was. Sag deiner Mutter oder Vater einfach, das Du sie gerne tragen möchtest. Eltern sind toleranter als Du denkst. Mich würde es als Vater nur stören, wenn ich sie Dir kaufe, Du sie aber nicht trägst, weil das Geld dann verschwendet ist. Wenn mein Sohn die gern anziehen würde, wäre mir das egal. Übrigens tragen immer mehr junge Sportler unter der Sporthose ne Tigth. Und früher war es übrigens für Kinder und jugene Teens normal, zu Hause mit einer Strumpfhose rumzulaufen, war bei uns auch so, kannst ja mal googlen (70er) ;-)

,,ich fang mit homeworkout an!" dann noch eine kurze Sporthose drüber und du bist der größte pimp auf dem planeten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach eigenen Beobachtungen bin ich ein Junge