Spielt keine Rolle. Trag die Uhr, die du tragen willst. Ein Mädchen wird dich nicht danach beurteilen, außer sie ist total oberflächlich. Aber so eine willst du doch gar nicht, oder?

Wenn du höchstens zwölf Jahre alt bist, ist die Uhr OK.

HansDampf00
Fragesteller

aber nur weil du mindestens 72 bist

Mojoi  18.11.2016, 01:11
@HansDampf00

Hansi, mit deinen zarten 16 Jahren musst du aber noch an deinem Einschätzungsvermögen arbeiten.

Das Dingen ist groteskes Plastik-Kinderspielzeug, welches man bestenfalls trägt, um mit einem Survivalmesser im Wald Commando zu spielen.

Das solltest du auch tatsächlich mal machen, damit du mal merkst, wie unpraktisch dieser Klopper ist, und wie sehr man sich damit die Handgelenke aufscheuert.

Das kommt darauf an: Eine schlichte Armbanduhr ist immer okay - außer zum Smoking oder Frack. Aber wenn er zum ersten Date eine Standuhr mitbringt, kommt das sicher nicht besonders gut ;)

Naja, ich finde die Gshock etwas Kindisch. Ich weis ich bekomme gleich einen Shitstorm. Aber wenn du ne Uhr haben willst, wo du auch Eindruck schinden willst. Dann empfehle ich dir die Bekannten und dementsprechend teure Marken wie Diesel, Fossil etc.
Es ist zwar Teuer, lohnt sich aber ;)

tatlises40  12.09.2020, 21:12

Uhren für 20€ von Karstadt sehen sogar besser aus als die G-Shock.

😂

Mädchen wird es wohl egal, sein ob du eine Uhr trägst oder nicht .Außer es ist eine Rolex, Omega, Ebel, Tissot etc., dann werden dich die geldgeilen Mädchen beachten.

GanMar  31.08.2016, 13:54

Deswegen trägt der Mann von Welt auch zumeist eine Grande Complication von Vacheron Constantin, Patek Philippe oder etwas Vergleichbares. Das erkennen die Schnepfen nicht ;)