Wie finden es Jungs wenn sich ein Mädchen wehren kann?

10 Antworten

Wehren und schlagen sind zwei sehr unterschiedliche Sachen.

Man/frau wehrt sich gegen einen Angriff - und zwar mit angemessenen Mitteln. Solange es sich nur um Generve handelt, finde ich Schläge absolut unangemessen. Schon gleich gar nicht attraktiv.

Ein Mädchen oder eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und sich mit Worten gut verteidigen kann, schätze ich dagegen sehr.

Und wenn ein Angriff auf körperlicher oder sexueller Ebene stattfindet, dann darf auch körperliche Gewalt eingesetzt werden, wenn eine Abwehr mit anderen Mittel untauglich ist.

Eine Frau, die sich hier entsprechend zu wehren weiß, hat meinen vollen Respekt.

Bevor du ernsthaft Dir die Frage stellst wie Jungs das finden, solltest du dir klar werden, dass das eigentlich klar sein sollte.

Wenn du angegriffen wirst oder man deine sexuelle Selbstbestimmung missachtet, dann solltest du dich wehren. Sich Handlungsweisen gefallen zu lassen, die einen Schaden können, nur um Jungs zu gefallen.... muss ich noch mehr sagen?

Allerdings sollte man nicht bei jeder Situation mit Gewalt reagieren. Wenn man ständig beleidigt wird, ist es besser sich das einmal lautstark zu verteidigen, indem man sagt so nicht. Hört der Typ immer noch nicht drauf, meldest du das den Lehrern.

Also , ich finde das sehr cool, gefällt mir total ! 😊👍💪

Lg

ich finde Mädchen, die sich wehren können gut

Spart einiges an Sorgen wenn sie mal alleine Abends in weniger zivilisierten Gegend unterwegs ist.