Polnische Frauen lieben Deutsche.?

4 Antworten

Wenn sie in Deutschland leben und sogar hier geboren und aufgewachsen sind, dann lernen sie viel mehr Deutsche kennen als Polen. Gibt auch gar nicht so viele Unterschiede im Aussehen, der Mentalität und der Kultur.

Die Behauptung kann stimmen, ich kenne allerdings keine Statistik die das belegt.

Wenn sie hier leben wird das wohl simple Wahrscheinlichkeit sein.

Wann wirst du endlich verstehen, dass diese Aussage schlichtweg falsch ist..

islamfake23
Fragesteller

Wenn du aufhören alles zu hassen was positiv über Deutschland oder Deutsche ist

JimBeamHoney  12.01.2022, 13:07
@islamfake23

Du, ich bin selbst rein deutsch. Trotzdem besitze ich genug IQ um zu wissen, wie schwachsinnig deine Aussage ist.

islamfake23
Fragesteller
@JimBeamHoney

Das erste ist ein Strohmannargument.

Du hasst dich selbst wegen dem 2ten Weltkrieg stimmts du hast Schuldgefühle

JimBeamHoney  12.01.2022, 19:31
@islamfake23

Perfekt. Bei meiner Aussage merkst du es. Bei deiner eigenen aber nicht. Komisch.

Ich habe nie etwas schlechtes über Deutschland oder Deutsche gesagt. Trotzdem behauptest du ich würde alles positive darüber hassen.

Das hat nichts damit zu tun, dass deine Aussage einfach falsch ist. Gar nichts.

islamfake23
Fragesteller
@JimBeamHoney

Doch nur weil polinen auf deutsche stehen drehst du durch.

Geht es nach dir müssten wir alle auf Knien um entschuldigung wegen dem 2ten Weltkrieg betteln

JimBeamHoney  12.01.2022, 19:55
@islamfake23

Ich drehe nicht durch, ich sage dir nur, dass deine Aussage falsch ist.

Natürlich stehen auch Polen auf Deutsche. Genauso wie Italiener, Franzosen, usw.

Anders herum genauso.

Aber so weit kannst du nicht denken.

Geht es nach dir müssten wir alle auf Knien um entschuldigung wegen dem 2ten Weltkrieg betteln

Hast du nicht grade noch über Strohmänner geredet? Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos.