Wie finde ihr euer Hobby für das ihr brennt?

3 Antworten

Ich habe sehr viele Hobby ausprobiert. Manche habe ich nur kurz gemacht, dann ein paar Jahre später nochmal damit angefangen es aber dann auch wieder schnell sein lassen. Zu einem Hobby, das mich ausmacht (böllerschießen) kam ich eher per Zufall

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Ich bin gerne kreativ. Ich nähe und bastel viel. Malen liebe ich auch sehr. Man kann sich ausleben. Ich nähe dann Dinge wie tierchen oder Kissen oder Polster für Stühle oder ich nahe Klamotten und es sind tolle Stück. Viele frsgen woher ich sie habe um sich selbst welche zu kaufen, aber tja Einzelstücke 🤭 ich tanze auch gerne, da kann uch meine Power richtig raus lassen :)

Na mitn Bike gibts doch einige Sportarten BMX zb oder Downhill.

Breakout2603
Fragesteller

Ja das stimmt, aber war eher nur ein Beispiel. Ist zwar interessant, aber auf Dauer nicht so cool.

ewigsuzu  20.11.2021, 04:26
@Breakout2603

Tja du was du in deinem Leben machen willst kann dir niemand vorschlagen probiere halt gängiges aus, singen tanzen jonglieren zeichnen gibt genug sachen Sportarten usw Oder lern irgendein altes Handwerk.