Wie finde ich Programme?

Juhu!!! Frage hat sich erledigt: Gerät war auf Hotelmodus darum müssten wir das erst Mal entsperren, dann auf DTv umstellen, jetzt hat er auf einmal über 200 Programme gefunden !!!!;-)

West1fale  17.02.2023, 16:58

Ist das Eigentum oder eine Mietwohnung?

Tutigut
Fragesteller

Mietwohnung

2 Antworten

Was ist dad für ein exotischer Fernseher. Wieso Hotel Mode on. Wäre off nicht besser. Liegt denn überhaupt ein Antennensignal an der Buchse. Habt ihr einen freigeschalteten Kabelanschluss bei einem Kabelanbieter. U.s.w. Du siehst Ferndiagnose ist schwierig. Und man sieht der gute alte Fernsehtechniker gibt es heute so nicht mehr.

Tutigut
Fragesteller

Haben wir auch gerade gecheckt, trotzdem danke :-)

LeBonyt  17.02.2023, 17:02
@Tutigut

Dann ich mitcdem Hotelmode den richtigen spontanen Ansatz.