Wie finde ich Nachhilfeschüler und wie viel kann ich verlangen/verdienen als Schülerin?

3 Antworten

Tja ich hab immer nur in meiner Klassenstufe Nachhilfe gegeben, der Rest war mir zu stressig und das auch kostenlos, weil es eher mir dienlich war mich von meinem Privatleben abzulenken, was zu dem Zeitpunkt, als ich mit Nachhilfe angefangen, sehr kompliziert...

Zeitung ca 8 bis 10 Euro pro Stunde. Ich habe meinen Nachhilfelehrer in der Zeitung gesehen und er hat 10 Euro pro Stunde verlangt. Plus 3 Euro Anfarth

Am besten eine eigene Website machen, Werbung bei RTL schalten & Werbung auf einen Bus kleben. Verlangen ca. 0,0005 Cent pro Sekunde.