Wie finde ich meinen Vater?

5 Antworten

Lebt er dort nicht mehr?

Falls er umgezogen ist, könntest vielleicht mal beim Einwohnermeldeamt der alten Adresse nachfragen. Die sollten wissen, wo er von dort aus hingezogen ist.

du kannst eine suche beim einwohnermeldeamt starten. da du jedoch minderjährig bist, wird das wohl bis 18 dauern.

Du könntest einen so einen DNA-Test machen, z.B. von myHeritage, myAncestry, etc.

Es gibt Berichte dass einige tatsächlich, so unbekannte/fehlende Familienmitglieder finden konnten

Ich würde beim letzten Wohnort im Einwohnermeldeamt fragen, ob sie wissen, wohin er gezogen ist