Soll ich wieder Kontakt zu meinem Vater aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm... bloß weil er dein vater ist, hätte er nach meinem dafürhalten keine zweite chance verdient. ein vater muss sich kümmern und da sein. nicht erst mit 8 und auch nicht nur in den ferien. was ein lappen. menschlich wär der bei mir jedenfalls untendurch. ich finde du bist ein sehr großzügiger mensch. hoffentlich verletzt er dich nicht wieder mal und wenn er es täte, dann könnte er mich kreuzweise. egal welche anstrengungen er je unternehmen würde.

ich weiß es klingt unversöhnlich und du wirst es wahrscheinlich anders machen, aber jeder macht ja so seine erfahrungen im leben und zieht daraus dann seine schlüsse.

pass auf dich auf..

Wenn er sich gebessert hat dann würde ich ihm ne 2. Chance geben, den jeder hat ne 2. Chance verdient und Väter sowieso.

Ich würde auch ein Gespräch mit ihm führen warum er so war, vielleicht hatte es Gründe

Elijah733
Fragesteller

Aber wie soll ich das Gespräch anfangen? Habe lange nicht mit ihm geredet, also weiß ich nicht, was ich sagen soll.

Diese Frage kannst nur Du alleine beantworten, du kannst dich ja fragen :

•Tut der Kontakt zu ihm gut?

Am besten sprecht ihr euch mal aus.

Viel Erfolg!