Wie finde ich meine alte Handynummer herraus?

2 Antworten

Du wirst irgendwann mal einen Vertrag über diese Handynummer abgeschlossen haben. Wenn Du in Deinen Unterlagen suchst, dann wirst Du diesen (normalerweise) auch finden. Manchmal reicht es schon, wenn Du Deine Emails durchsuchst ;)

hast du bei deiner "alten" mailadresse keine alternative adresse eingegeben falls du dass kennwort vergessen hast es so zurücksetzen kannst?

es bringt dir leider nichts wenn du deine alte handynummer rausfindest weil du kannst dann auswählen zwischen sms oder anrufen und dann bekommst du einen code damit man feststellen kann dass es wirklich du bist!
sonst die sicherheitsfrage falls du so eine angeben hast so kannst du dein kennwort auch zurücksetzen..