Was war nur mit meinem Instagram Konto los?

2 Antworten

Nein muss nicht grundsätzlich gehackt worden sein,allerding wird die email immer mal wieder überprüft,Das mit dem anmelden war ein bug,wenn du noch weitere probleme haben solltest , schreib einfach mal an den support : instagram <optionen <ein problem melden

LG Jano

SchwarzKariert
Fragesteller

Ok danke.

Das mit dem Support kann man zur Hälfte voll vergessen. Erstens spinnt es da auch nur rum und will dir weiß machen, dass du keine Internetverbindung hast und ich weiß nicht was noch. Dann wird man ständig auf facebook weitergeleitet, wo man sich anmelden soll. Habe ich das getan, heißt es auf einmal: *Diese Seite ist nicht verfügbar.*

Toller Support! 😒

Das habe ich jetzt immer so gehabt, als ich ein Problem melden wollte. Es gibt noch nicht einmal einen richtigen Support für Instagram. Und das kann es ja wohl nicht sein. JEDES soziale Netzwerk MUSS einen Support für die Nutzer haben, falls es Probleme gibt. Bei Instagram ist man, ohne richtiges Wissen komplett aufgeschmissen. Du wirst selber gezwungen, dir eine Lösung einfallen zu lassen und musst dich mit den Fehlern herumschlagen. Kriegst du es nicht hin, hast du Pech gehabt! So handhabt das Instagram. Und das ist echt das letzte!

email überprüfung kommt regelmäßig bei ig...änder sie, wenn du die aöte nocht mehr kennst.

SchwarzKariert
Fragesteller

Die alte E-Mail Adresse war ja schon lange bestätigt. Alles war bestätigt. Es kam nur diese komische Meldung, dass ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Ich habe nochmal alles kontrolliert, als ich mich wieder anmelden konnte. Ich habe nichts über mein Konto getan, was ich gar nicht war. Deswegen verstehe ich dieses Drama von Instagram nicht. Über mein zweites Konto konnte ich mich auch ohne Probleme anmelden. Warum ging es bei meinem ersten Account nicht?