Wie finde ich mein Heimatland?

Die Menschen sind auch nicht so verkopft oder egoistisch wie in Mitteleuropa.

2 Antworten

Hallo!
Spannendes Gefühl, was Du da hast.
Du könntest als erstes Ahnenforschung betreiben und schauen, ob jemand "exotisches" dabei ist. Vielleicht kommt das Gefühl daher.
Du könntest schauen, ob Du eine Fremdenergie bei Dir hast, die gerne in Ihr Heimatland zurückmöchte und verirrt ist. In dem Falle wären es nicht deine eigenen Gefühle sondern die der Fremdenergie.
Du kannst auch eine systemische Aufstellung und schauen, wo es dich hinzieht.
ODER wie Du selber sagst, könnte es auch eine Verbindung zu einem Vorleben sein, dass es dich aus unerfindlichen Gründen woanders hinzieht.
ODER du hast ein anderes Thema mit Heimat - was in keins der von mir genannten Themen passt.

Meine Vermutung wäre zuerst die Fremdenergie zu prüfen. Falls keine da ist, weißt Du, dass es mit dir selbst zu tun hat und dann kannst Du weiter arbeiten.
Ich hab von einer Fremdenergie gelesen bei einem Klienten, die wollte unbedingt in irgendeine Stadt nach Indien. Nicht der Mann, die Fremdenergie. Aber der Mann hielt es so für seinen eigenen Wunsch und hat aber inletzter Instanz noch die Kurve gekriegt, sonst hätte er hier alles zurückgelassen.
ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

"Das können Zukunftsvisionen oder Erinnerungen aus einem Vorleben sein."

Nein können sie nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller

Das kannst du gar nicht wissen.

iF3lix  15.02.2024, 15:24
@Mangoentsafter

Doch, da es sowas wie in die Zukunft sehen oder Vorleben schlichtweg nicht gibt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@iF3lix

Das kannst du nicht wissen was es alles im Universum gibt.

iF3lix  15.02.2024, 15:27
@Mangoentsafter

Da noch nie das Gegenteil bewiesen wurde kann ich das aus einer praktischen Ansicht heraus durchaus wissen. Du weißt auch nicht das ein zauberhaft pinkes Einhorn, dass völlig unsichtbar ist, nicht in deinem Kopf lebt und dich steuert.

Glaubst du dennoch dass ein solches Einhorn in deinem Kopf leben könnte? Nein, das denkst du natürlich nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller
@iF3lix

Gott hast du auch nicht gesprochen und Religionen haben weltweit einen akzeptierten Stand.

Mangoentsafter
Fragesteller
@iF3lix

Wie erklärst du dir dass führende Köpfe mit weltweiten Aktionen wie Frau Merkel einer christlichen Partei angehören? Sogar auf dem Dollarschein steht "In God we trust".

Mangoentsafter
Fragesteller
@iF3lix

Ugur Sahin, der Entwickler von Biontech ist Moslem. Frau Merkel als ehemalige Bundeskanzlerin Christin. Beide religiös und beide Befürworter der Impfung. Die sind doch aber beide dumm laut deiner Aussage.

iF3lix  15.02.2024, 15:43
@Mangoentsafter

Im Hinblick auf ihre Entscheidung religiös zu sein sind diese Menschen irrational, ja. Das macht ihre andere Arbeit aber nicht schlecht.

Aurel8317648  15.02.2024, 21:55
@iF3lix

"..... noch nie das Gegenteil bewiesen wurde kann ich das aus einer praktischen Ansicht heraus durchaus wissen......", der Begriff "wissen" ist zu stark in diesem Kontext

iF3lix  15.02.2024, 22:21
@Aurel8317648

joa; “praktisch so leben als ob man weiß dass es das nicht gibt”