Wenn Reinkarnation wahr ist, was passiert dann mit einer Spezies welche ausgelöscht wurde?

4 Antworten

Reinkarnation bedeutet ja nicht, dass man als das gleiche Wesen wie im vorherigen Leben wiedergeboren wird.

Nichts. Game over! Diese Lehre ist aber nicht biblisch. - Johannes 8:32

Werden vielleicht als Menschen wiedergeboren.

Oder als Pflanze.

Vielleicht wieder als Dinosaurier, aber auf einem weit entfernten Planeten.

Oder Zeit spielt keine Rolle und sie werden als andere Dinosaurier vor ihrer Auslöschung, vor ihrem vergangenen Leben wiedergeboren.

Die Reinkarnation besagt nicht das du dasselbe Wesen erneut sein musst, je nachdem welche Version du nimmst, die Version die ich meine, besagt das man sich in weiterentwickelte Formen reinkarniert.

Aber naja XD