Wie finde ich Leute zum minecraft spielen?

3 Antworten

Also ich persönlich würde dir Discord Server empfehlen, weil auch viele andere nach Spielern suchen. Kannst da mal online schauen, auf Tiktok oder auch ingame wenn jmd fragt. Ich hab eig auch nie was vor und bin in mc also hätte ich auch nichts dagegen :>>

prauma
Fragesteller

Und was für discord Server bitte? Wo online? Und wo auf tiktok wo in game

Hehewastaken  29.08.2023, 12:10
@prauma
  1. Such auf TikTok einfach nach Minecraft Discordservern oder eenn jemand ingmae fragt ob man beitreten möchte oder einen Link reinschickt.
  2. Die Discord Server heißen meistens Minecraft Os oder ähnlich :)
  3. Mit online meinte ich Internet such eif https://discord.com/servers/gaming?query=Minecraft+deutsch und voila da kannste eif draufklicken und beitreten.
prauma
Fragesteller
@Hehewastaken

Ich suche aber Leute die wiederkommen und nicht irgendwas spezielles haben wollen ich will das einfach privat survival spielen

Hängt davon ab, was du spielen willst. Fast alle gut besuchten Server haben einen Discord-Server, da gibt es oft auch einen Spielersuche-Channel. Den Link dazu findest du sehr oft im Ingame-Server mit /discord oder auf deren Website.

Wenn du Modpacks zockst, dann kannst du es auch auf den Entwicklerdiscords versuchen. Da ist dir wahrscheinlich Luna Pixel Studios ein Name, die haben auch eigene Modpack-Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

prauma
Fragesteller

Und was für server?

Narrativium  29.08.2023, 16:20
@prauma

Hypixel, GommeHD, Timolia, was auch immer, praktisch alle Server mit einer Spieleranzahl von 100+ haben einen Discord. Einfach mal ein bisschen recherchieren

Discord ist die beste Anlaufstelle dafür

prauma
Fragesteller

Habe ich brint mir aber nicht es nur zu haben