Wie finde ich in Frankfurt Gleis 103?

3 Antworten

Gibt deine Route auf Bahn.de ein. An der Stelle wo du in Frankfurt (Main oder Oder? ;-)) umsteigen musst, kannst du irgendwo klicken, sodass du einen Plan vom Bhf. siehst. Oder klick dich auf https://www.bahnhof.de/ zum Plan von deinem "Wunsch-Bhf." durch.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Gleis 103 ist am Hauptbahnhof auf Ebene -3 eines der dortigen S-Bahn Bahngleise. Einfach im Erdgeschoss der Ausschilderung zur S-Bahn folgen. Das ist nicht kompliziert.

Binki85
Fragesteller

Muss ich einfach als erstes ins Erdgeschoss gehen? Und dort nach Gleis 103 suchen?

Wheppa  17.02.2024, 20:11
@Binki85

Ja, einfach die Rolltreppe nehmen. Suchen musst du nicht, S-Bahn UND Gleisnummer sind so ausgeschildert, dass man nicht suchen muss. Auf diese Weise finden sich täglich tausende Reisende in Frankfurt gut zurecht.