Wie finde ich heraus, welche Stock ROM ich für mein Galaxy S4 brauche?

2 Antworten

Die Build number verrät dir welche rom du brauchst ich hab jetzt zwar kein Samsung zur hand aber bei huawai braucht man nir auf die zahlen in der klammer gucken ob bei samsung jetzt auch die letzten Ziffer in klammer sind weiss ich nicht wenn nicht solltest du dir die ganze Nummer abschreiben

https://www.sammobile.com/samsung/galaxy-s4/firmware/GT-I9500/MBC/download/I9500XXUHPH3/111383/

Hier gibt es die neuste Stock Firmware für das Galaxy S4 GT-I9500.

Samsung nennt die Stock Firmware erst ab Android 9 One UI. Die Android 5.0.1 Version hat noch einen anderen Namen.

Da Android 5.0.1 nicht mehr die aktuellste Version ist, könntest du deswegen auch Probleme kriegen. Falls es noch nicht der Fall ist, könnte es in naher Zukunft der Fall sein.