Samsung Galaxy S4 Display Flecken

Frontansicht des Geräts - (Handy, Smartphone, Samsung) Flecken am Display - (Handy, Smartphone, Samsung)

6 Antworten

Ja...ich finde sieht auch sehr nach Wasserschaden aus...sofort einschicken... wenn die feststellen, dass es feucht oder nass war, hoffe ich du hast eine Versicherung Die in dem Falle greift

Lg

fuchstefan
Fragesteller

es ist aber nicht nass geworden. bin mir da 100% sicher

Das ist natürlich komisch! Rufe am besten mal den Support an, vielleicht kann der etwas sagen.

Wasserschaden oder zu heiß geworden.

Das sieht ganz nach einem Wasserschaden aus!

fuchstefan
Fragesteller

Was ich nicht verstehe ist, dass es nicht nass geworden ist.