Wie finde ich heraus, warum ich zittere?

Erdbeermuesli  14.04.2024, 05:37

Bist du dir sicher, keine Panikattacken zu haben?

Fragesteller

Ja.

5 Antworten

Leichter wird die richtige Therapie zu finden, wenn man sich trotzdem für die Diagnose ärztliche Hilfe in Anspruch nimmt. Bereits ein Blutbild könnte Aufschluss geben, oder wenigstens Einiges ausschließen. Für die Therapie selbst kann man sich dann auch wieder individuell eine Lösung suchen und muss nicht zwingend das machen, was der Arzt sagt, aber hat dann wenigstens einen verfolgbaren Ansatz und nicht zigfach viele.

Hallöchen

Gesunde Ernährung mit reichlich Proteine wie Rindfleisch, Putenfleisch-Steaks, Rühreier, Lachs sind immer gut für den Körper.

Magnesium ist gut für Muskeln und Nerven.

Falls Deine aktuelle Ernährung Deinen Bedarf an bestimmten Elementen nicht deckt, brauchst Du vielleicht Nahrungsergänzungsmittel?

Von DOPPELHERZ gibt es Tabletten bzw. Kapseln wie zum Beispiel: Magnesium, Calcium, Zink, diverse Vitamine, ...

Diese Nahrungsergänzung ist in jeden Supermarkt käuflich zu erwerben.

Oder in Apotheken.

...

Spreche mit Deinen Hausarzt über Stoffwechsel und Nahrungsergänzungsmittel oder Ernährungsumstellung. Lasse Dich untersuchen. Auch eine Blutabnahme könnte Aufschlüsse geben.

...

Apropos gesunde Ernährung:

Ich kann Dir zusätzlich zu Deiner Ernährung folgendes Empfehlen:

SCHWARZKÜMMEL-ÖL

Gibt's auch im jeden Supermarkt.

Schwarzkümmel-Öl hat wertvolle Omega 6 Fettsäuren. Täglich 1 Teelöffel oder ein Esslöffel.

Du kannst Dich im Internet oder auf YouTube informieren.

Bitte geh zum Arzt. Es kann etwas sein, was man im Anfangsstadium noch gut behandeln kann

Erdbeermuesli  24.04.2024, 18:58

Wenn es daran liegt, dass du zu wenig isst, kannst du Erkältungstee trinken. Der wärmt sehr.

Du hast doch selbst mit bekommen das mehrere Krankheiten in Frage kommen und das bringt doch nichts alles durcheinander zu versuchen. Es wäre ein durch checken beim Arzt am besten und gezielt an das Problem gehen.

Kenne auch so einen, der das hat. Nach 10 Jahren ging er endlich zum Arzt, es wurde gestörter Stoffwechsel festgestellt. Nicht lebensbedrohlich, aber nervig.