Wie finde ich heraus ob ich wirklich verliebt bin?

Dazu kommt noch, dass es sich (logischerweise) anders anfühlt wie bei meiner letzten Beziehung.

1 Antwort

Indem du dich fragst was Liebe für dich ist.

In den meisten Fällen ist "Liebe" nur eine bestimmte Art der Aufmerksamkeit, ausgelöst durch ein Gefühl, welche wir mit anderen teilen, u.o, sofern eine Partnerschaft vorhanden ist, auch in manchen Fällen erwarten, um unsere Sehnsucht(Das Gefühl) zu befriedigen.

Es gibt aber auch unzählige weitere Interpretationen.

Sofern du glaubst, dass das, was du fühlst, Liebe ist, wird es Liebe sein