Warum hasst er mich so?

1 Antwort

Was bringt es ihm nachzulaufen, wenn er nicht interessiert ist?

Was genau liebst du eigentlich an ihm? Seinen Charakter? Seine Liebevolle und zärtliche Art? Wie einfühlsam und geduldig er mit dir umgeht? Oder einfach nur sein Aussehen?

Den Jungen den du zu lieben glaubst, gibt es gar nicht! Du willst etwas in ihm sehen was nicht da ist. Darum wäre eine Beziehung mit ihm eine Enttäuschung und würde dich nur verletzen. Er hat nichts an sich das deine Liebe verdienen würde. Im Gegenteil! Er verletzt dich mit seiner ablehnenden Art und bringt dir nichts entgegen was du ihm rigendwie positiv anrechnen könntest.

Du bist in eine Wunschvorstellung eines Jungen verliebt, der in der Realität ganz anders ist als du dir das wünschst.