Wie finde ich heraus ob ich aus dem norden komme?

3 Antworten

Am besten du bezahlst für einen DNA Test von einer Google Company, damit Google deine DNA für viel Geld der Pharmaindustrie zur Verfügung stellen kann.

Zum Beispiel: https://www.23andme.com/en-int/

fitsein  10.05.2020, 00:48

Tust du jetzt so als wenn man seine Daten sonst nicht preisgibt online?

maxwill187  10.05.2020, 00:51
@fitsein

schon, aber dann hat google auch noch deine dna. vielleicht entwickeln sie einen biowaffe covid-98 virus der nur dein immunsystem angreift. jeder wie er will

mir fällt die Sprache auch nicht gerade schwer

  1. Es gibt mehere Skandinavische Sprachen
  2. Fällt Deutsch in die gleiche Oberkategorie, wie z.B. Dänisch (Germanische Sprachen), weswegen es (Nord-)Deutschen relativ leicht fällt die Sprache zu lernen, aufgrund ihrer großen Überschneidungen zum Deutschen

Abseits davon kann das sehr gut sein, dass du Skaninavische Vorfahren hast, anhand deiner Beschreibung.

Har det godt! :D

Woher ich das weiß:Hobby

Mani420382
Fragesteller

Odin steh und bei😂