Wie finde ich gute Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es versuchen, in der neuen Gruppe dich zu Intrigen.

Mach neue Freundschaften, es gibt bestimmt die das selbe Hobbys und Freizeiten beim Sport machen oder so.

Ich finde es sehr schade, 😢 das deine alten Freunde dich ausgenutzt haben, das tut mir leid.

Bei uns ist das anders, wir helfen uns gegenseitig und toben sehr gerne viel.

Die meisten bin ich seit Kita und Grundschulzeit erste Klasse befreundet, und sind es immer noch.

Fabi180807
Fragesteller

Aha cool. Vielen Dank. 😊🤗

Hey🤗

Du kannst ja erstmal ein paar beobachten was die so machen und mögen und wenn du die Person nett und ruhig findest dann kannst du die ja ansprechen 🤗 sonst hast du ja hier noch viele Freunde 😉

LG

Hanzade2011😊🫶🏻😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Klassenbeste und lerne sehr viel 🤓😅😂

Fabi180807
Fragesteller

Vielen Dank. Ja genau. ☺️😊

Schaue nach den Interessen, damit gibt es eine Sachbezogene Basis.

Mach aktiv mit bei den Gruppenarbeiten, Projekten. D.h. Hilfe auf Gegenseitigkeit.

Unus pro omnibus, omnes pro uno, Un pour tous, tous pour un !  Einer für allealle für einen!