Wie finde ich einen speziellen YouTube-Song?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Audio-Mediathek findet man im YouTube Studio auf der linken Seite.
  • Musik kann man auch mit AHA Music oder ähnlichen Programmen finden.
  • Ansonsten kann man auch hier, in anderen Foren oder bei WatZatSong nachfragen, ob jemand die Musik kennt.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

AriZona04
Fragesteller

Wenn ich bei YouTube die Mediathek anklicke, dann steht da, das ich noch keinen Song ausgewählt habe. Mehr nicht. Das hilft mir nicht. Ich wünsche mir die Liste, die ich damals vorgefunden habe - mit lauter Musikstücken, die keiner kennt - bis dato nicht kannte. Wo haben "meine" YouTuber ihre Musik ("meinen" Song) her?

CorruptedSystem  23.03.2023, 18:56
@AriZona04

Die „Audio-Mediathek“ ist im YouTube Studio, also unter dem Profilbild auf YouTube Studio klicken und auf Audio-Mediathek.

AriZona04
Fragesteller
@CorruptedSystem

WOW. Ich habe eine Liste gefunden. Freu. Jetzt muss ich mir "nur" noch alles anhören. Die Hoffnung wächst gerade ... mann bin ich aufgeregt ... Drück mir mal die Daumen ... WOW ... ich krieg mich gerade nicht wieder ein ... bin sooo gespannt .... ....

AriZona04
Fragesteller
@AriZona04

ICH HAB DEN SONG GEFUNDEN!!!! Ja - ich musste das mal ganz laut rausschreien! Ich danke Dir von Herzen!!