Wie finde ich eine freundin?

5 Antworten

Sprich Leute an, geh raus und versuche einfach mal ein paar andere Dinge, da trifft man automatisch neue Freunde. Es ist wichtig, dass du nicht übergriffig bist und nichts erzwingst. Du solltest vor allem nett sein und irgendwie kommt der Rest von alleine

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man überall, du musst dich nur trauen wen anzusprechen, aber in eine Beziehung gehen mit dem Gedanken,,ich hätte gerne mal eine" ist unvernünftig. Das sollte schon vernünftig zugehen und nicht eine kurzzeitige Erfahrung sein.

Lg

LuezPB  19.04.2024, 13:59

Warum ist was kurzzeitiges was schlechtes? Solang beide es so wollen, jeder braucht mal was Erfahrung.

Ansprechen ist eigentlich ziemlich untypisch geworden. Wenn man net grad auf Malle ist kommt das einfach strange rüber

Isabell10012008  19.04.2024, 14:00
@LuezPB

Ahja, bin nicht gerade so jungend von heute also macht man ruhig was ihr wollt

Hol dir Tinder und swipe so oft es geht jeden Tag alle nach rechts, glaube das geht so 50x pro Tag also kostet ne Minute. Deine Fotos müssen nicht authentisch sein, Hauptsache du kommst irgendwie gut rüber, vor allem bei dem ersten Bild. Wie man ne gute Bio schreibt siehst du dann vllt bei anderen.

Wenn du nicht aufgibst klappt das garantiert. Es kann nur manchmal mehrere Wochen dauern bis zum ersten Match

Binki369
Fragesteller

Ja aber bin 15

LuezPB  19.04.2024, 14:02
@Binki369

Ach ja das ist ab 18, dann hab ich keine Ahnung. Warte 3 Jahre, falls du dich in der Zwischenzeit random verliebst wirst du wissen was zutun ist

Binki369
Fragesteller
@LuezPB

Ok und wie findets du snapchat dafür?

LuezPB  19.04.2024, 14:10
@Binki369

Geht safe auch.

Ich weiß nur net wie das da ist mit neue Leute kennenlernen. Wahrscheinlich muss man sich mühevoll die Kontakte erst herholen, aus games oder generell social media. Dafür ist es aber fast schon wie ein Match wenn dir jemand ihr snap gibt

Abwarten und nicht erzwingen

Entspann dich einfach. Ich bin 17 und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung