Kennt ihr Anmachsprüche?

2 Antworten

Lass das mit anmachsüruchen lieber. Ich denk mir da auch nicht „oh wow da bin ich schockverliebt“ sonder eher „warum kann er mich nicht einfach normal ansprechen und einfach nett und respektvoll sein?“. Anmachsprüche funktionieren vielleicht manchmal, aber die meisten in dem alter finden das wenig gut

mikefromcologne  06.03.2024, 15:15

Besser du schlägst ein Date vor - z. B. eine Einladung zu einer heißen Schokolade.

Anmachsprüche müssen, damit sie wirken, aus deinem Innersten und mit dem entsprechenden Blick, den entsprechenden Gesten kommen. Alles, was plump gelernt oder abgelesen wird, wird schnell durchschaut und du bekommst den Ruf eines Aufschneiders und machst dich am Ende schnell zum Honk. Echtes Interesse, da musst du dir schon selber Gedanken machen, was zu dem jeweiligen Mädchen passt, das kann man nicht von einem Zettel ablesen oder auswendig lernen. Außerdem sind die meisten Sprüche schon bekannt und gähnend langweilig. Und wo du die Mädels kennenlernen kannst? Beim Hobby, Sport, Kirmes, Freizeit, in der City, beim Shoppen, innerhalb des Freundeskreises.