Wie finde ich 3 Stellige Domains, die noch frei sind?

4 Antworten

die, die Sinn machen sind wohl alle weg und wahrscheinlich aus die, die kein sinn machen.

ich habe auch eine! ...aber ob die sinn macht, weiss ich auch noch nicht.

k1q.de

ich werde da mal ein freemail- und freehostingservice raufmachen. mal schauen ob´s sinn macht - verkaufen kann ich immer noch. anfragen gab es schon aber noch keine interessanten (preislich).

Die findet man indem man zu einem Domainanbieter geht und in der Suchmaske solange alle Möglichkeiten durchprobiert bis man eine gefunden hat.

Frei mit drei Stellen sind alle weg. Du kannst höchstens welche kaufen, bei Sedo und so.