domains mit paypal bezahlung?

2 Antworten

Ich verstehe die Fragestellung nicht wirklich, vlt. hat dir deswegen bisher auch niemand geantwortet. Was willst Du eigentlich genau?

  • Eine konkrete Domain kaufen?
  • Eine beliebige Domain kaufen?

Wenn ersteres, dann musst Du nicht einen Domain-Händler suchen sondern einen Domainregistrar. Und ich bezweifle, dass jemand von denen eine Zahlweise per PayPal akzeptiert da es bei Domainkosten um monatliche oder jährliche Zahlungen geht, keine einmaligen.

Wenn letzteres: welche Domainhändler hast Du denn bereits als "nicht gut" bewertet?

Caroliene14
Fragesteller

hat sich mittlerweile erledigt aber danke :) bin jetzt bei godaddy

Ich würde dir Zap empfehlen.
Der Support dort 1a.
Außerdem bekommt man da auch einen Domainonly Webspace auf Anfrage gratis mit dazu.
Die Konfiguration ist auch sehr einfach im Webinterface möglich, oder man lässt es vom Supporter machen, wie ich es getan habe :D
Läuft auch super flüssig, habe dort selber so einiges gemietet ^.^