Wie fiel sollte man in der Woche zocken?

6 Antworten

Leider bin ich schon älter, aber es war bei mir so, dass ich bis ich 18 war, jeden Freitag zwei Stunden ins Internet durfte. Natürlich hab ich Wege gefunden mehr zu spielen. Daher sind 4 Stunden in Ordnung, aber inzwischen haben sich die Zeiten ja geändert.

Ich weiß du wirst mir nicht glauben, aber ich bin sehr froh dass meine Eltern so streng waren, weil ich jetzt inzwischen erwachsen bin und keine Selbstkontrolle habe. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne Internet machen würde, daher bin ich "froh" dass ich in deinem Alter nicht so viel im Internet war. Obwohl mein 14-jähriges ich das genau so gesehen hat wie du :D

Wünsch dir einen Gameboy oder Nintendo DS oder so, die funktionieren ohne Internet, dann kannst du den ab und zu verstecken und Abends im Bett Pokémon oder Zelda spielen :D

samia078
Fragesteller

Ahahha das wäre super toll wen es gehen würde meine Eltern erlauben mir aber nicht eigene Geräte zukaufen aber haben eine swich mit Zeit Beschränkung 👍

ich versteh dich da zu hundert prozent. Bei mir waren meine eltern nicht ganz so streng durfte unter der woche von 6.30 bis 8.30 zocken und am wochende dann bis 23 uhr. problem war bei mir wenn ich dann meinen kindle zum lesen nitzen wollte durfte ich dass auch nur 2 stunden lang was ich auch sehr dumm fand. Aber ich hatte bis ich ungefähr 13 war so einen roboter auf meinen handy/pc und durfte nur 1 std am tag, was ich halt schon sehr blöd fand

samia078
Fragesteller

Lesen darf ich unbegrenzt bin ich auch froh weil bin eine leseratte

jüngere geschwister werden immer bevorzugt. red mal mit deinen eltern. 4 std ist nicht viel in meinen augen

Sieh diese Bestrafung doch als Chance, um an deinem Charakter zu arbeiten und viel Sport zu machen. Du kannst in der Zwischenzeit sehr viel stärker werden.. vielleicht meldest du dich in einem Fitnesstudio an?

proGeysir  24.04.2024, 22:10

Bro… Stimmt zwar ist gut… aber das ist nicht die Antwort die er will

TreuZuGott333  24.04.2024, 22:11
@proGeysir

Aber wenn er durchzieht, wird er mit 16 schon eine Freundin haben und seine Kumpels werden dann immer noch weiter zocken bis 30 :D

proGeysir  24.04.2024, 22:22
@TreuZuGott333

Ok er hat mich, hör nicht auf mich. Such dir ne Freundin da hast du noch mehr Spaß und ist schöner

4 stunden finde ich schon wenig. Das sind ja am tag etwa 30 Minuten nur.