Wie fest ist eine Provisorische Zahnfüllung?

4 Antworten

Möglich aber meist hält nichts besser als ein gutes Provisorium, hab eines seit 2 Jahren und hält besser als die alte Füllung.

SchreibVehler
Fragesteller

Ok krass danke

KANN passieren ja... im Normalfall halten sie aber recht gut bis die richtige Füllung kommt

Die ist K a c k e. Bei mir direkt am 2 Tag rausgegangen. Hatte mir vorsorglich "Kleber mörtel" haha mitgeben lassen und alle 2 Tage neu reingemacht. Nachts auch mal weggelassen.

Ja die kann rausfallen.

Zur Not kann man sich mit Zahnpasta helfen. Damit den Zahn auffüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung