Wie farmt man in League of Legends Level?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Reichweite der Minions stehen um XP zu bekommen. Solo bekommst du mehr XP als wenn du mit jemanden zusammen auf einer Lane bist.

Toplaner haben hier meisten das höchste Level da sie halt meistens alleine sind.

Wenn du oft stirbst verlierst du natürlich XP, weil du in der Zeit nicht in der Reichweite von Minions bist. Das Last Hitten an sich bringt dir nur Gold, die XP bekommst du auch ohne last hit.

Wavemanagement und co. sind auch wichtige Faktoren aber das lass ich mal weg.
Als ich mit LoL angefangen habe hat mir geholfen Streams/Videos von anderen Spielern anzuschauen. Noway, Agurin, Tolkin, Sola, Kev1n, Broeki, Silphi oder wer auch immer.^^

Natürlich ist farmen essentiell um Lvl zu kriegen. Wenn deine Gegner ein höheres Lvl als du haben kann es eigentlich nur 5 Möglichkeiten geben.

1: sie farmen einfach besser als du und last hitten mehr

2: sie nehmen auf dem Weg zur lane ein jng camp mit (kruggs/Gromp)

3: Sie stehen öfters bei den minions wenn diese sterben (man kriegt ja auch EP wenn man nicht last hittet sondern nur dabei steht.)

4: Der Gegner geht im mid game auf die sidelane und farmt während ihr einen Teamfight habt, wo im Endeffekt nichts bei rum kommt

5: Kills geben auch Ep also hat er vllt n paar kills mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonard182
Fragesteller

Ich Probier mal mehr bei minions zu bleiben und nicht so oft zu sterben.

Schritt 1. Mid or feed

Schritt 2. Wenn nicht mid so lange flamen bis jemand die loby verlässt.

Schritt 3. Irgendein mid champ der heiß aussieht nehmen.

Schritt 4. Wiederaufüllbares pot ding für 500 Geld.

Schritt 5. Aufs farmen konzentrieren, der pot erlaubt das ich Fehler machen kann,