Wie fange ich das Gespräch an?

2 Antworten

Ich würde deinen Chef höflich um ein Gespräch unter vier Augen bitten. Dann wissen deine Kollegen gleich, dass dieses Gespräch privater Natur ist, und dein Chef weiß, das du ihm etwas vertraulich sagen möchtest.

Versuch immer vertraulich und respektvoll zu sein, selbst wenn du dich bei ihm beschwerst und Versuch ihm dein Anliegen so gut wie möglich dann zu erklären, sag ihm wie du dich in diesen bestimmten Bereichen fühlst und warum du das nicht mehr möchtest.

man hat zwar große Angst um so ein Gespräch zu bitten, aber im Nachhinein ist man dann ziemlich erleichtert.

ich wünsche dir viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Moin, kann ich Sie heute in Laufe des Tages unter 4 Augen sprechen?"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung