Wie fange ich an Mädchen zu pullen(bitte durchlesen)?

4 Antworten

Mädchen sind keine Ware. Du kannst sie nicht aus einem Katalog bestellen.

KiGo209
Fragesteller

Sehe ich ja auch nicht so wenn das so wäre hätte ich ja auch nicht hier fragen müssen.

Mit 13 schon so denken...😬

KiGo209
Fragesteller

Wie denke ich denn? Selbst auf einem Privat Schule sagen die Mädchen sogar selber zu mir Klär dir die und die oder gönn dir, so redet man halt leider heute.

Kein Mädchen mit 17 oder 16 Jahren möchte von einem 13jährigen "gepullt" werden. Werde einfach älter und hoffentlich reifer. Und mit "überreden" kommst du auch nicht weit.

Fang mal lieber an dir selber zu arbeiten bevor du über andere sprichst. Geh ins gym, leb dein Leben, werd mehr sozial und die Mädchen werden von selber kommen. Vorher solltest du mal etwas Bescheidenheit zeigen und keinen eingebildeten, selbsternannten Playboy spielen.

KiGo209
Fragesteller

Ist leider schwer Gehe oft mit Freunden so raus, habe 4 mal die Woche Training und gym ist bei uns ab 16. Meine Ausdauer Traniere ich auch häufig in meiner Freizeit.

pushupfreak  12.08.2023, 20:46
@KiGo209

Wenn es ab 16 ist dann geh in einen Calisthenics park. Sowieso höre ich eh nur billige Ausreden.