Klopft ihr?

Birgitmarion  15.01.2024, 14:50

Vielen Dank für den schönen Stern! Dir wünsche ich einen angenehmen Tag noch!

LG Birgitmarion

Gutefrage123583
Fragesteller

Vielen Dank, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag

7 Antworten

Wenn ich es zufällig sehe dann tippe ich mir entweder 3x auf die Nase oder auf mein Handy. Ich mache es auch aus Gewohnheit und denke nicht, dass es wirklich Glück bringt.

Nein, hab auch eher selten genau diese Zeit, also wo ich das bemerke und wenn dann denke ich nicht an das klopfen.

Mach ich nicht, ich schau anderer nur immer blöd an wenn die Wegen einer Uhrzeit klopfen

Nein. Ich mache dabei nicht mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, - das ständig nachzuhalten wäre mir zu aufwendig!