Wie fandet ihr die neue Serie dahmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie gesehen und bin (m15) Ich finde die Serie kann man unter 18 gucken wenn man damit umgehen kann eine grauenvoll Geschichte zu sehen. Ich finde die Serie sehr gut gelungen und finde es sehr traurig für die Angehörigen der Opfer was mit ihren Familienmidgliedern passiert ist. Mir tut Jeffrew auch ein bisien Leid, da er nie irgentwer hatte aber das rechtfertigt keinen seiner Schritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi234  15.10.2022, 21:55

Ich hasse die Autokorektur die macht alles kaputt immer

Sie war zwar nicht schlecht, aber mMn eher eine viel zu lange Dokumentation.

Recht träge, aber dennoch ganz sehenswert!

Also ich gucke sie gerade und finde sie ganz okay. Für Menschen unter 18 ist sie denke ich schon auch geeignet, aber vielleicht auch nicht zu jung. Wenn man 16 oder 17 ist geht das auf jeden Fall klar!

Eine Schauspielerische Glanzleistung von Evan Peters, also eine sehr empfehlenswerte Serie.

Sehr interessant da die Geschichte so wirklich passierte.

paradox1899  15.10.2022, 21:53

Zumindest zu großen Teilen.