Wie findet ihr die neue Serie auf Netflix in der es um Jeffery dahmer geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schauspielerische Glanzleistung von Evan Peters , Emmy Verdächtig.

BigBabyFlo90  19.10.2022, 22:13

Danke für den Stern :)

Warum denn die Eltern von ihm fragen und nicht die Eltern der Opfer?

Seine Mutter ist tot, der Vater weit über 80. Aktuell verkauft er persönliche Gegenstände seines „Söhnchens“, z.B. die Brille für 150.000 Dollar oder die Urne für 250.000 Dollar.

Fände ich dreist, wenn er das Geld nicht den Familien der Opfer zur Verfügung stellen wird. Du auch, oder?

Davon abgesehen ist die Serie sehr gut gelungen.

Joa, die Serie ist nicht sk mein Fall:/