Wie fandet ihr die Kinderserien im H&M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es noch . Ob man sie kaufen kann weiß ich nicht aber kann man hier gucken. Die Filme sind eher schlecht nicht weil sie nicht so gut gemacht sind aber die Handlung Der hier zum Beispiel. Was bitte sollen Tiere mit Computern, Diamanten und Telefonen.

Der König der Tiere (1994)

BenZenLuebeck
Fragesteller

Komischerweise finde ich die Serie(n) heute geiler.. aber als Kind war des nur Augenkrebs!!

BenZenLuebeck
Fragesteller

Deggah du bist ungelogen..der BESTE man. Du hast mir viele Kindheitserinnerungen zurückgebracht, die es wohl ohne dich nicht gäbe! Vielen, vielen Dank :D <3

Heute haben die Kinder ihre eigenen High-End-Smartphones dabei :)