Wie fandet ihr denn Boxkampf Leon machere vs Stani?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die kurze Zeit die sie Boxen sicherlich beachtlich, lag auch mit meiner Prognose richtig, dass er aufgrund seines Gewichts und größenvorteils gewinnt, dachte mir auch, dass der jab gut miteingebracht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

DarthVectivus
Fragesteller

Leon hätte mehr schaffen können, am anfang dachte ich erstmal das er stani müde machen will, und in runde 3 hat er zwar gut gekämapft aber es nicht beibehalten

Lowkickmaster3  20.02.2022, 11:43
@DarthVectivus

Digga der wurde von jemandem überrumpelt der 20kg mehr wiegt, da hat er es für richtig gehalten auf Distanz zu bleiben, was Instinktiv war, ist aber nicht richtig.

ziemlich nice, aber stanni wiegt halt auch 20kg mehr

War nice und nicht langweilig konnte man sich geben weil beide stark gekämpft haben und es hat mich unterhalten