Wie fandet ihr Ben Affleck's Batman?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut. 50%
Schlecht. 50%

6 Antworten

Gut.

Christian Bale war zwar gut, aber fand Ben Affleck als Batman deutlich besser. Die Darstellung seines Batmans war perfekt. Nach 20 Jahren in Gotham haben die Verbrecher nicht nur Angst, sondern fürchten sich zu Tode vor ihm. Allein die Choreographien waren der Hammer. Sowas gabs leider in Bales Batman Filmen nicht. Die Kampfszenen in der Batman Trilogie waren leider ziemlich schlecht und sehr kurz.

Gut.

Er war definitiv der beste Batman, auch wenn es die Nolan Fanboys anders sehen. Leider hat Zack Snyder es komplett vermasselt. Die hätten erst einen Solo Film mit ihm machen müssen und dann BvS. Generell ist auch einiges schief gelaufen in der Story.

Jardir  25.05.2020, 11:29

Ja der Meinung war ich auch. Bin ein grosser Fan von BvS. Aber ein Solo Film, hätte besser gepasst. Dies war auch geplant, aber komischerweise erst nach dem Film.

Schlecht.

Ich mag ihn generell nicht. Kenne die Schauspieler jetzt nicht vom Namen, aber den von Justice League fand ich grottig

Schlecht.

Christian Bale war um Welten besser

Jardir  21.05.2020, 20:22

Man könnte höchstens sagen, das dessen Bruce Wayne Darstellung besser war. Aber verkleidet als Batman ohne Zweifel Ben Affleck. Wer da was anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung.

Schlecht.

Um ehrlich zu sein, fande ich selbst Clooney besser😂 (nur meine Meinung)