Wer is euer lieblings Batman Schurke (außer dem Joker)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ein anderer 31%
Bane 22%
Riddler 22%
Pinguin 16%
Poison Ivy 6%
Two Face 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderer

ich würd mich für mr freeze entscheiden, weil der ja nicht böse per se ist, also eigtl., und auch eine tragische hintergrundgeschichte hat. und ausserdem ist sein auftritt cool. ;-) :D

wobei catwoman in ihrem schwarzen lederanzug mit der peitsche und poison ivy mit ihren knappen klamotten natürlich auch den mann in einem ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nill
Fragesteller

ich hab die beiden nicht qufgeschreiben weil frezz in den comics jetzt gut ist und nicht mehr gefrohten - wenn nicht schon tot (wegen corona komm ich nicht an die neuen hefte)

Und cat is halt naja seine liebelei und nicht wirklich böse, sie spielt halt gern

ghost784  23.06.2020, 19:09
@Nill

bin nicht auf dem neuesten stand, das freeze nun gut ist und nicht mehr gefroren wusst ich nicht..und ja, catwoman war nie wirklich böse oder feindlich sondern hat so ihr ding durchgezogen, aber trotzdem, sag nicht das dich ihr auftritt nicht anspricht =)

Nill
Fragesteller
@ghost784

das hab ich nicht gesagt, aber harley reizt mich schon mehr

Nill
Fragesteller
@ghost784

cat is mir im vergleich zu langweilig 😅

ghost784  23.06.2020, 21:50
@Nill

langweilig..hm, wie gesagt, schwarze lederklamotten und die peitsche..hab mal den film mit michele pfeiffer gesehen.. =)

Nill
Fragesteller
@ghost784

naja ich bin nicht so der sm typ

Aber mir gefällt hat das verückte an ihr und das sie macht was sie will

ghost784  24.06.2020, 01:41
@Nill

ja, das sie macht was sie will macht sie wohl so besonders; die meisten anderen haben ja irgendwie so eine eigene agenda, ein ziel, aber sie ist einfach nur durchgeknallt.. ^^ ;-) =D

ein anderer

Für mich gibt es nur den Joker als Lieblingsschurken. Die Anderen kommen an den Joker mit seiner kranken und doch so genialen Art gar nicht heran. Zudem finde ich die Folgen ohne Joker bei Weitem nicht so spannend.

Nill
Fragesteller

naja barman hat gefühlt 10.000 gegner und jeder hat so seine eigene art

Und dann darfst du auch nicht anfangen comics zu lesen weil meistens kommt er nicht vor

Aber weißt du wer kranker und genialer als der joker ist:

The batman who laughs

https://pin.it/6E4H3Fs

ein anderer

Achhh es gibt so viele...Scarecrow wird aber oft unterschätzt. Dabeu ist er so cool! Um noch drei weitere unterzuschmuggeln: Two-Face, Mr.Freeze und (leider keinen richtigen Leinwandauftritt bisher) Black Mask. Ich will mal Black Mask in Aktion sehen, so wie er in den Comics ist!

Nill
Fragesteller

so schlecht fand ich ihn nicht in birts of prey, es ging halt hauptsächlich um harley

cliffbooth  23.06.2020, 18:42
@Nill

Ich fand ihn auch nicht schlecht aber er hat halt kaum die Maske getragen und SPOILER: warum killen die ihn einfach weg?! Verschenktes Potenzial. Vielleicht dann bei The Batman. Außerdem würde ich gerne mal sehen wie er sowohl mit Batman, als auch mal mit Bruce Wayne interagiert. Die haben ja auch ne gemeinsame Geschichte durch ihre Kindheit.

Nill
Fragesteller
@cliffbooth

Aber der spiel doch in nem anderen universum do weit ich weiß

Und der neue batman is ja wieder mitte 20 weil die leute mit nem vom leben gezeichneten batman nicht klar kommen

cliffbooth  23.06.2020, 18:55
@Nill

Ja gut, aber das schließt ja nicht aus das er neu gecastet werden und auftreten könnte. Machen die ja anscheinend auch nochmal mit dem Joker. Würde mich freuen.

Und ich finds schade um Affleck, ich hab gerne (bis auf in Justice League) einen nahezu gebrochenen Batman gesehen. Das was den Charakter immerhin ausmacht ist ja, das er es aushält. Aber ich hab trotzdem übel bock auf The Batman und bin gespannt auf Pattinson.

Nill
Fragesteller
@cliffbooth

naja ich glaub die menschen brauchen alle 10 jahre die original story sonst kommen sie nicht klar, ich bin auch gespannt auf den glitzerbatman, jetzt soll auch noch ein neuer tweilight film kommen

cliffbooth  23.06.2020, 19:01
@Nill

Ja komm...jetzt werf ihm das nicht vor😂. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er auch anders kann (The Lighthouse!) und das was es bisher von The Batman zu sehen gab sah echt nicht schlecht aus.

Nill
Fragesteller
@cliffbooth

Er wird trotzdem immer der glitzerbatman bleiben 😁 bis wirklich einer kommt der glitzert, aber wenn das passiert hab ich den glauben an der filmindustrie verloren 🤦🏼‍♂️

Riddler

Riddler,

warum? Naja, es ist nicht einfach bei solch einer Schurken Galerie einen rauszupicken, denn alle sind Meisterstücke. Batman gilt eines der größten Helden mit den größten krassesten Schurken! Ich mein z.B Prof. Pig...wow! Wie kommt man bitte auf sowas? Aber ich beneide eher die Vielfältigkeit, Kreativität und Intelligenz des Schurken Riddlers. Dazu spielt er auch noch eine SEHR große Rolle in den Comics und im Leben Batmans z.B im Comic Hush. Genial!

Woher ich das weiß:Hobby
cliffbooth  23.06.2020, 18:57

Kann ich nur zustimmen!

ein anderer

Ivy ist kein Schurke und two face auch nicht

Two face war nur schlecht wegen seiner gesichts Hälfte die ihn durchdrehen lässt

Mag alle schurken :)