Wie falten in Schuhe bekommen?

Gnurfy  06.10.2023, 21:12

Welche Sneaker hast Du Dir denn konkret neu zugelegt?

NeleLaessig
Fragesteller

Puma Sneaker in Weiß, LG

Gnurfy  06.10.2023, 22:22

DAS beantwortet leider meine Frage nicht nach dem Deckmaterial des Schuhs und der Art seiner Oberflächenbeschichtung für die Farbe. Nicht jedes Material kannst Du "knautschen".

NeleLaessig
Fragesteller

Es handelt sich um Kunstleder.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Hocke gehen und den Vorderfuß dabei abknicken.

Treppen laufen, auf Zehenspitzen springen

Wenn du es schneller willst, dann entstehen die Falten an einer Stelle wo sie nachher durch langsames tragen nicht entstehen. Oder umgekehrt. Ich würde es deshalb nicht forcieren. So Falten bekommst du noch früh genug rein. Du darfst dir einfach auch keine neuen Schuhe kaufen.