Wie fallen Trikots der NFL aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Nike Jersey fallen auch sehr groß aus, sind aber dennoch etwas kleiner als reebook Jersey. Meiner Meinung nach ist die größe eigentlich egal, da jedees Jersey wie ein Sack sitzt, egal in welcher größe, trotzdem würde ich m entpfehlen

Ich hab auch Größe L und eins in L gekauft. Fallen natürlich sehr weit aus, aber ich find das klasse. Allerdings gilt das für die Reebok-Jerseys. Die neuen Nike-Jerseys sollen wohl etwas enger ausfallen.