Fußballtrikots...wie groß fallen sie aus?...

3 Antworten

Bei mir fällt das Trikot eng aus. Trage normalerweise M, das FCK Trikot in L liegt bei mir aber genauso eng an wie ein T-Shirt in M. Also besser eine Nummer größer nehmen ;-)

Ich erinnere mich, dass der FCK in der letzten Saison diese engen Trikots getragen hat. Also denke ich mal etwas größer kaufen ? Je nachdem wie du es magst, eher eng oder locker..

hast du schon irgendein anderes trikot, wenn ja, dann richte dich danach